Wie bei anderen Deo-Cremes auch, verwenden Sie …

Bild duft kosmetik haut lippen eye 1 Life Styler

…nur eine erbsengroße Menge. Die weiße Creme war nicht sichtbar, das schwarze Hemd blieb schwarz und die Achselhöhle war optisch so normal, wie eine Achselhöhle sein kann. Der Test dauerte noch ein paar Wochen, mal mit mehr Achselhaaren, mal mit mehr oder weniger Creme.

Wir konnten nichts mehr riechen, außer vielleicht den süßen Geruch der Creme selbst. Allerdings ist die Nanotechnologie im Bereich der Kosmetik nicht unumstritten. In Zukunft werden Tests erforderlich sein, um die langfristigen Risiken zuverlässiger zu bewerten.

Schließlich landen Nanopartikel immer in der Umwelt”, sagt Rolf Buschmann vom deutschen Verband. Ein weiteres Problem ist, dass Paraffine das Eindringen anderer Stoffe in die Haut verstärken. Wie gesagt, meist auch in Kombination mit dem helleren Watershine-Lippenstift.

Übrigens war der Eyeliner damals knochenhart und es war fast unmöglich, damit auf dem Auge zu zeichnen. Die vorgestellten Studien zum Thema hatten jeweils einen oder mehrere Mängel. Dennoch war es gerade der Verzicht auf künstliche Duftstoffe, der zum Markengeheimnis wurde.

Wie bei anderen Deo-Cremes auch, verwenden Sie …
Markiert in: