Wer ein edles Business-Hemd und eine Krawatte …

Bild duft honig beauty lid 1 Life Styler

…dazu trägt, strahlt nicht nur Modebewusstsein, sondern auch Souveränität und Professionalität aus. Es ist genug, um Farbe hinzuzufügen, aber übertreiben Sie es nicht. Der Glanz ist überhaupt nicht klebrig, hält vernünftig und trocknet nicht aus.

Wie der neue Burberry-Duft verkörpern beide Modelle die Zukunft und die Vergangenheit der Marke und schaffen mit My Burberry einen zeitlosen Klassiker. Cara und Kate tragen den Trenchcoat von Burberry Sandringham in Honiggeld. Für ein Büro-Meeting oder eine Geschäftsreise gehört der klassische Anzug in vielen Branchen immer noch zum Dresscode.

Um Fotografie zu studieren, zog er 1976 in die britische Hauptstadt London, die er zu lieben lernte und die bis heute sein ständiger Wohnsitz ist. Dort wurde er zu einem der bekanntesten zeitgenössischen Mode- und Porträtfotografen. Testino hat in den letzten 15 Jahren fast jede Kampagne für Burberry fotografiert, sei es für Mode, Beauty oder Accessoires. Auch

Vanity Fair veröffentlichte 1997 eines seiner berühmtesten Fotos, eine Reportage über Prinzessin Diana. In einer beigen Außenbox befindet sich ein kleines kariertes Samtetui, das die Lidschattenbox enthält. Der Metalldeckel ist mit Burberrys Unterschrift “Burberry Check” graviert. Normalerweise liegt die Lidschattenverpackung aufgrund des Metallmaterials schwer in der Hand. In jedem Burberry-Duft stecken die traditionellen Werte der Marke – und auch der Zauber britischer Eleganz, den man auch auf der eigenen Haut genießen kann.

Wer ein edles Business-Hemd und eine Krawatte …
Markiert in: