Ob für Arbeit, Freizeit oder einen festlichen …

Bild duft kopfnote beauty aetherisch 1 Life Styler

…Anlass. Nichts bringt so viele Erinnerungen zurück wie ein Parfüm. Die Kopfnote ist meist nur kurzzeitig wahrnehmbar, sie verflüchtigt sich in der ersten halben Stunde.

Im Luitpoldblock an der Brienner Straße im Herzen Münchens betreibt Deutschlands berühmtester Visagist Horst Kirchberger seinen ganz persönlichen Beauty-Salon. Gegen Aufpreis ist auch eine 100-tägige Zahlungspause möglich. Ratenkauf über Klarna ist als flexibler Ratenkauf in bis zu 24 Monatsraten mit einem Sollzins von 11,95 %, zzgl.

Anders verhält es sich mit Secret Knowledge, dem geheimen Wissen von Unternehmen, das der Industriespionage unterliegt. Wer bei der Schönheit auf rein natürliche Düfte setzen möchte, sollte sich an Naturkosmetik-Labels wenden. Das liegt daran, dass sie nur natürliche ätherische Öle zur Parfümierung zulassen und synthetische Aromen ausschließen.

Werner Mang, einer der bekanntesten deutschen Schönheitschirurgen, warnt vor Körpertrends wie Barbie-Vaginas oder Füßen ohne Mittelfußknochen. Er erklärt, warum er Patienten ablehnt und was er sich von Jens Spahn wünschen würde.

Ob für Arbeit, Freizeit oder einen festlichen …
Markiert in: