Naturkosmetik besteht in der Regel aus wenigen, …

Bild haut haut reinigung beauty 1 Life Styler

…dafür aber umso hochwertigeren Inhaltsstoffen. In der Naturkosmetik werden keine Chemikalien, Parabene, Palmöl, Konservierungsmittel oder andere hautreizende Inhaltsstoffe verwendet. Daher ist die natürliche Hautpflege auch bei Neurodermitis und anderen Hauterkrankungen geeignet.

Pharma Beauty bietet eine Reihe von Intensivpflegeprodukten, die Ihre Haut geschmeidig und elastisch halten. Medizinische Reinigungscremes, Lotionen und Gele bieten für jedes dermatologische Problem eine passende Lösung. Ein weiterer Teil des zusätzlichen Erlebnisses sind die neuen Beauty-Salons, also die Behandlungsräume direkt in den Filialen, die es bereits in anderen Geschäften gibt.

Mit modernster Technologie analysieren sie die Haut, ermitteln ihre spezifischen Bedürfnisse und empfehlen geeignete Produkte. Im Alter von zwanzig Jahren halten die meisten Menschen glatte, strahlende Haut noch für selbstverständlich. Der wichtigste Testbereich für die Bewertung war die Wasseranreicherung, die 45 % der Testpunktzahl ausmachte.

Hierfür wurde die Wasseranreicherung an den Unterarmen von 20 Probanden mit einem Corneometer getestet. Damit ist es möglich, den Wassergehalt der oberen Hautschichten zu bestimmen. Die vor der ersten und 16 Stunden nach der letzten Anwendung gemessenen Werte wurden mit einer nicht eingecremten Hautfläche verglichen.

Naturkosmetik besteht in der Regel aus wenigen, …
Markiert in: