Im Jahr 2012 entdeckte auch die Universität Genf, …

Bild nagellack mineral deocreme 1 Life Styler

…dass Aluminiumsalze Zellen schädigen können. Dr. Chris Exley, Toxikologe an der Universität von Keele in Großbritannien, findet dies eine bedrückende Tatsache. In dem Dokumentarfilm “The Aluminium Case” hat er deshalb einen dringenden Appell zur schnellen Klärung gestartet.

Super deckend, erfrischend schön und mit weit weniger Chemikalien hergestellt als manch anderer Nagellack. Da Aluminium antiseptisch wirkt und mit Säuren reagiert, kann es auch zur Wasseraufbereitung, in Zahnpasta und in Medikamenten gegen Sodbrennen eingesetzt werden. Die Produkte sind frei von Parabenen, Silikonen und Mineralöl, die Inhaltsstoffe kommen aus dem Labor.

Und das geht sogar, ohne einen Finger krumm zu machen – mit sinnvollen und nachhaltigen Ideen für einen rundum positiven Advent. Tatsache ist, dass in den Lymphknoten und im Tumorgewebe von Brustkrebspatientinnen sowie in den Gehirnen von Menschen mit Alzheimer ungewöhnlich hohe Aluminiumwerte gefunden werden. Ob im Sommer, weil es draußen heiß ist, oder im Winter, weil man sich oft in der heißen, trockenen Luft des Ofens aufhält, Schwitzen lässt sich nie ganz vermeiden.

Verwenden Sie also vor allem in den ersten vier Wochen nach der Geburt möglichst duftstofffreie Produkte. Da nur zersetzter Schweiß einen unangenehmen Geruch hat, verhindert die Formulierung der meisten Deo-Cremes, dass sich der frische, unparfümierte Schweiß zersetzt. Sie schwitzen also, aber der unangenehme Schweißgeruch tritt nicht auf. Allerdings können Deo-Cremes Schweißflecken nicht verhindern oder reduzieren. Ob dies in Form von wertvollen Duftölen oder billigeren Parfüms geschah, war eine Frage des Geldes und des sozialen Status.

Im Jahr 2012 entdeckte auch die Universität Genf, …
Markiert in: