Grundsätzlich sollte jeder, der auf ein …

Bild aetherisch feuchtigkeit kosmetik wimpern 1 Life Styler

…Silikon-Reparaturshampoo setzt, immer in hochwertige – und damit teure – Silikone investieren, um das Haar und die Umwelt nicht unnötig zu belasten. In der Regel hält der Lippenstift aber bis zu sechs Stunden, ohne dass er nachgezogen werden muss. Es enthält daher eine besonders hohe Konzentration an filmbildenden und feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen.

Für Frauen ist Make-up eines der wichtigsten Kosmetikprodukte, ein Produkt, mit dem viele Frauen nicht einmal das Haus verlassen möchten. Da es kein Verklumpen und – bei richtiger Anwendung – kein Verkleben der Wimpern gibt, ist es ideal für einen Puppenwimpern-Effekt. Die Hauptbestandteile der Gele sind Wasser, Tenside und Glycerin. Durch die Säuren in

erreichen die Duschgels einen für die Haut neutralen pH-Wert und sind daher schonender für die Haut. Die meisten Menschen mögen das Duschgel vor allem deshalb, weil es beim Waschen schäumt und sie das Gefühl haben, dass es erst dann richtig sauber ist. Das Sonnenlicht ist aber nicht nur dafür verantwortlich, sondern auch für einen Großteil der Hautalterung.

Normale Seife hat einen relativ hohen pH-Wert von bis zu 9. In der Vergangenheit ging man davon aus, dass sich der Säureschutzmantel der Haut spätestens nach einer Stunde wieder gebildet haben würde. Studien haben jedoch gezeigt, dass dies viel länger dauert und die Haut daher länger anfällig ist. Zertifizierte Naturkosmetik verwendet ätherische Öle, um Alkohol zu vergällen, was kein Problem darstellen würde.

Grundsätzlich sollte jeder, der auf ein …
Markiert in: