Gleichzeitig steigen die Chancen, ein gutes …

Bild haut 1 Life Styler

…Angebot zu finden. Nur ein Duschöl auf Basis pflanzlicher Inhaltsstoffe ist gut für die Haut. Die enthaltenen Mineralöle können die Haut austrocknen.

Pflanzliche Öle sind nährstoffreicher und gesünder, aber oft auch viel teurer. Das Waschen der Haut kann die Hautschichten fettig, gereizt oder trocken machen. Barnängen wurde 1876 zum Lieferanten des schwedischen Königshofs.

Seit den Anfängen des Unternehmens ist sich die schwedische Marke treu geblieben und entwickelt sanfte Produkte, die versprechen, die Haut natürlich zu pflegen. Kein Wunder, dass der Markenname “Kinderblumenwiese” bedeutet. In Schweden pflegen schon Generationen ihre Haut mit dem Barnängen Duschgel-Öl.

Barnängen hat dem Duschöl Oil Intense für trockene Haut eine schützende Cold Cream hinzugefügt. Laut Hersteller hat es einen zarten Rosenduft. Dies schützt z. B. die Füße vor Druck durch Schuhe. Mit der richtigen Pflege unterstützen Sie die Haut in ihren Funktionen und können in gewissem Maße Verletzungen und Krankheiten vorbeugen.

Gleichzeitig steigen die Chancen, ein gutes …