Für viele Frauen gehört Parfüm genauso zur …

Bild lippen lieblings duft rosenholz 1 Life Styler

…morgendlichen Beauty-Routine wie Tagescreme und Lippenstift. Manche haben ihren Lieblingsduft gefunden und bleiben ihm ewig treu, andere wechseln je nach Stimmung und Jahreszeit. An der Spitze der Liste hat sich das emblematische Sun von Jil Sander mit Bergamotte, schwarzer Johannisbeere, Orangenblüte und Rosenholz als frischer Klassiker etabliert.

Spezial-Gesichtspflege für Männer enthält hautneutrale Tenside, die Entzündungen nach der Rasur vorbeugen. Auch heute noch ein einzigartiger Duft voller Selbstvertrauen, der Sie aus dem Alltag entführt. Weil’s Antelope von 1946 ist ein üppiger Blumenduft mit warmem Sandelholz und erdigem Vetiver.

Die Brüder Weil begründeten den Erfolg des traditionsreichen Parfumhauses in den 1920er Jahren mit dem Handel von edlen Pelzen – daher auch einige der Namen ihrer Düfte. Ein blumiger, aromatischer, holziger, frischer und würziger Chypre mit einer Anspielung auf die 1980er Jahre. Yatagan de Caron ist ein markanter, ledriger und spritziger, vielschichtiger Chypre-Duft, der 1978 vom Parfümeur Vincent Marcello kreiert wurde. Er bietet eine breite Palette natürlicher Aromen, von wilden Kräutern und erdigen Holznoten bis hin zu warmen balsamischen Tönen und herben maskulinen Noten.

Aufgrund der unterschiedlichen Aktualisierungsraten kann die Statistik einen aktuelleren Stand darstellen. Jazz von Yves Saint Laurent ist einer der großen Klassiker und Meisterwerke des Fougère-Duftes, der 1988 von Jean-Francois Latty kreiert wurde.

Für viele Frauen gehört Parfüm genauso zur …