Ein klassischer und warmer Duft aus dem Jahr …

Bild duft 1 Life Styler

…2006, der zur Feier des 100-jährigen Bestehens des Parfums kreiert wurde. Lubin, eine der großen französischen Traditionsmarken, ist eines der ältesten Parfumhäuser der Welt. Gegründet 1798 nach der Revolution, belieferte Lubin, der bei Jean-Louis Fargeon am Hof von Marie-Antoinette in die Lehre ging, bereits Bonaparte und Kaiserin Josephine. Seit 2004 werden die Parfums von Lubin sorgfältig neu formuliert. Die

Marken spielen eine wichtige Rolle in der Parfümbranche. Laut einer Verbraucherumfrage achtet mehr als die Hälfte der deutschen Bevölkerung mehr auf die Marke als auf den Preis – im Vergleich zu einem Drittel, für das der Preis wichtiger ist. Im Vergleich dazu sind Frauen eher bereit, Geld auszugeben als Männer.

Er erinnerte mich von Anfang an an einen Duft aus der Vergangenheit. Star-Düfte waren und sind zum Teil noch in der Starbox zu finden. Unter dem Sonnenkönig Ludwig Xiv. erlangte das Parfüm im 17. Jahrhundert in Frankreich große Popularität und spiegelte Luxus und Eleganz wider.

Den Arabern und Persern, die die Destillation erfanden, ist es zu verdanken, dass die Herstellung von Parfüms möglich wurde. Sie sind oft ausreichend für eine oder mehrere Anfragen. Natürlich sind die Mengen sehr übersichtlich. Für den ersten Eindruck des Produkts sollte dies ausreichen. Extravagence wurde 1998 kreiert, als Alexander McQueen noch für Givenchy arbeitete.

Ein klassischer und warmer Duft aus dem Jahr …