Die Umsetzung in nur neun Schritten ist perfekt. …

Bild puder augenbrauen haar rouge 1 Life Styler

…Die meisten Menschen assoziieren die Marke Chanel vor allem mit High Fashion. Aber Kosmetik ist für den Umsatz des Unternehmens ebenso wichtig geworden – und vermutlich auch für seinen Mythos.

Denn wo die Mode für viele unerschwinglich bleibt, ist ein Flakon oder eine Dose mit den verschlungenen Cs immer noch erschwinglich; ein Hauch von Luxus für jedermann, ohne dass der Name etwas von seiner Exklusivität verliert. Mit Foundation, Lippenbalsam und Augenbrauenstift sollen sich kreative Männer nun von ihrer besten Seite zeigen – sie selbst sein, aber besser. Die Verpackung ist natürlich komplett maskulin.

Tupfen Sie dazu zunächst Unregelmäßigkeiten wie Rötungen, Augenringe oder Unebenheiten mit einem leichten Concealer ab und mischen Sie ihn gut durch. Lucia Pica konzentrierte sich auf die Wangenknochen, die Nasenspitze und den Stirnbereich am Haaransatz. Ein wenig loser Puder auf Stirn, Nase und Kinn sorgt für ein perfektes Finish.

Darüber hinaus wird Billpay bei Bedarf zur Betrugserkennung und -prävention eingesetzt. Man zweifelt dann ein wenig, wie es sich anfühlt, wenn man schlechte Erfahrungen mit einem so teuren Teil macht. Als vor einigen Wochen die Fotos der letzten Haute Couture Modenschau von Chanel veröffentlicht wurden, gab es bereits eine kleine Vorschau auf die neue Chanel Rouge Coco Kollektion. Zur Modenschau trugen alle Models tulpenrote Lippen mit dem neuen Rouge Coco No. Ein weiteres Highlight war der “Contour Mauve” Shadow Pen. Mit seiner abgeschrägten Mine verwandelt sich der Pen Ombre Et Contour in einen Kajalstift, Eyeliner oder Lidschatten.

Die Umsetzung in nur neun Schritten ist perfekt. …
Markiert in: