Die Kopfnote selbst hat nur einen ausgeprägten …

Bild parfum flakon duft body kopfnote 1 Life Styler

…fruchtigen Charakter. Der orientalische Aspekt bildet dann die Basis für Vanille und Edelhölzer, zu denen auch Sandelholz gehört. Dies ist eine 50 ml Flasche.

Ein schwarzer Knoten wird um den Hals gebunden. Das florale Motiv der Verpackung findet sich auch hier wieder, auf der Vorderseite, neben dem Namen des Parfums. Der Deckel und die Flasche selbst sind transparent.

Die Basisnote mit Amber und schwarzen Vanille-Noten verströmt Wärme und setzt gleichzeitig das sexy-provokative Flair des Duftes frei. Die beliebtesten Düfte von Christina Aguilera gibt es jetzt auch als sanftes und erfrischendes Körperspray. Die beiden feinen Duftnebel Christina Aguilera und Christina Aguilera By Night verleihen der Haut einen leichten und angenehmen Duft.

Christina Aguileras Duftkreationen stehen alle für weibliche Anmut, aber jeder Duft verkörpert eine andere Facette der Sinnlichkeit. Christina Aguilera ist ein provokanter, verspielter und sexy Duft, der junge Frauen ermutigt, ihrer Sinnlichkeit treu zu bleiben und ihre eigene Verführungskraft zu entfesseln. Die spritzig-fruchtige Kopfnote ist ein exotisches Fruchtsorbet, mit saftigen Mandarinen und der intensiven Fruchtigkeit von roter Johannisbeere. Die Herznote unterstreicht Christinas Weiblichkeit mit femininen floralen Noten. Der Geruch hat mich sehr überzeugt, vor allem weil er nach dem Duschen noch lange auf der Haut bleibt.

Die Kopfnote selbst hat nur einen ausgeprägten …
Markiert in: