Die Haut sieht strahlend, gleichmäßig und …

Bild arganoel haut 1 Life Styler

…lebendig aus. Die Dr. Scheller Produktserie mit Arganöl und Amaranth ist perfekt für die Pflege der reifen Haut. Arganölprodukte zum Beispiel sind sehr gut für die Haut.

Da es aber für reife Haut gedacht ist, verwendet er es bei meiner Mutter. Letztere hat ebenfalls trockene Haut, auch wenn sie nicht an Neurodermitis leidet. Für mich sollte eine Handcreme schnell einziehen, keinen Film hinterlassen und auch pflegend sein.

Sie macht die Hände sehr weich und zieht sehr schnell ein – genau das, was ich wollte. Das Körperöl von Dr. Scheller ist besonders für anspruchsvolle Haut geeignet. Birgit hat vor mehr als 20 Jahren die Marke Living Nature in Deutschland eingeführt und die Produkte mit ihrer eigenen Linie hochwertiger Naturkosmetik, Cobicos, ergänzt.

Leider verbleibt es auch sehr lange auf der Haut, so dass ihr noch einige Zeit später etwas entzogen wird. Der Handbalsam mit Calendula konnte mich allerdings total überzeugen. Beide haben nach dem Abstrich eine weichere Haut und auch am nächsten Morgen ist sie viel weicher und zarter. Meine Mutter findet auch, dass ihre Haut ein bisschen glatter ist.

Die Haut sieht strahlend, gleichmäßig und …
Markiert in: