Der hohe Partialdruck des Sauerstoffs aktiviert …

Bild haut feuchtigkeitscreme hautpflege 1 Life Styler

…die speziellen Barrierebrecher in den Präparaten. Alma Beauty Remove ist das modernste System zur Laser-Haarentfernung. Seine Molekülkette wurde durch einen biologischen Prozess so weit verkürzt, dass es in die Keimzellschicht der Haut einmassiert werden kann.

Es erhöht den Feuchtigkeitsgehalt der Haut und unterstützt damit die Quellfähigkeit des Bindegewebes. Kalte Laserstrahlung vernetzt die feine, unverdünnte Molekularstruktur der Hyaluronsäure in der Haut zu einem stabilen Komplex und verzögert so ihren Abbau durch das Lymphsystem. Die Derma Control Linie vereint zwei individuelle Pflegekonzepte – eines für trockene, das andere für fettige und unreine Haut.

Creme wirkt Falten von innen entgegen und füllt die langfristigen Feuchtigkeitsreserven der Haut wieder auf. Gesunde, aufgeplusterte Haut, ein jugendliches Strahlen und eine weiche Textur sind die bewährten Ergebnisse der Flamel-Feuchtigkeitscreme. Dermalogica ist die weltweit führende professionelle Hautpflegemarke, mit über 300 Auszeichnungen für revolutionäre Produkte und Behandlungen.

Gegründet 1986 in Los Angeles, vertreibt Dermalogica seine Produkte heute in über 90 Ländern. Das vielfältige Pflegesystem ist in Kosmetikinstituten, Schönheitsfarmen und SPAs erhältlich. Vielleicht möchten Sie aber auch ganz unverbindlich die Welt der Jean D’Arcel Hautpflege mit wunderbaren Wellness-Behandlungen kennenlernen. Inspiriert von dem französischen Alchemisten Nicolas Flamel hat It’s Hanbul eine “alchemistische Lösung” für schöne und gesunde Haut entwickelt.

Der hohe Partialdruck des Sauerstoffs aktiviert …
Markiert in: