Dazu die schönen Bilder dieser elenden jungen …

Bild parfum lippen pflege duft 1 Life Styler

…Mädchen, die wahrscheinlich noch betrunken oder verkatert aussehen. Burberry ist nicht mehr spießig – aber immer noch die Etikette des Dorfgolfers, besonders in Deutschland. Burberry ist nicht mehr nur Funktionskleidung, Burberry ist Mode.

Burberrys erstes Label, Prorsum, wurde mit der Frühjahr/Sommer-Kampagne 1998 eingeführt, und sowohl Testino als auch Kate Moss sind Burberry bis heute treu geblieben. Testino hat seit über 15 Jahren fast jede Burberry-Kampagne fotografiert und Kate Moss ist derzeit das Gesicht von Burberrys neuem Duft My Burberry. Der Kisses Lipstick von Burberry Beauty hat eine Formel auf Gelbasis, die für ein leuchtendes Farbergebnis sorgt, ohne die Lippen auszutrocknen.

Die pflegende Mischung aus Tee, Lavendel und Hagebutte des Unternehmens ist nach dem Auftragen kaum spürbar. Der helle karminrote Bleistift ist die perfekte Wahl für Frühling und Sommer. Die Farbe wird gleichmäßig aufgetragen und kann von schier bis deckend schattiert werden.

Aber auch das breite Angebot an Pflege- und Duftprodukten im Haushalt sorgt für Aufsehen. Hochwertige Inhaltsstoffe wie ätherische Öle, inspirierende Aromen und natürliche Essenzen sorgen für ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Verschiedene Düfte wie Basilikum, Kardamom oder Zedernholz verbinden sich zu einzigartigen Kreationen. Wegen der attraktiven Verpackung, dem Magnetverschluss und vor allem, weil verschiedene Quellen im Internet behaupten, dass der Lippenstift selbst auch toll ist.

Dazu die schönen Bilder dieser elenden jungen …
Markiert in: