Calvin Klein Beauty repräsentiert die Kraft der …

Bild parfuem parfuem 1 Life Styler

…Weiblichkeit und unterstreicht die Raffinesse der Frau. Angefangen beim Kopf, sorgt natürlich eine schöne Frisur für ein gepflegtes Erscheinungsbild. Diese Frauen verstehen sich als Feministinnen, die dem Lebensstil und dem Konsum positiv gegenüberstehen, solange sie, ihre Wünsche und ihre Persönlichkeit respektiert und wertgeschätzt werden.

Die Fotos stammen von der Künstlerin Anne Collier, deren Bild eines Frauenauges auch den Flakon ziert. Die Komposition aus Eukalyptuszapfen, Orangenblüte und Alaska-Zedernholz wurde ebenfalls von zwei Parfümeuren gemischt. Die beiden Models der Kampagne hatten ein Mitspracherecht bei der Gestaltung, indem sie ihre Icons auswählten.

Der Duft ist ein absolut blumiger Duft. Calvin Klein Beauty ist ein frischer, blumiger Duft, der nicht zu süß oder gar aufdringlich ist. Eine verführerische Basis aus würzigem Zedernholz gibt dem Duft seine sinnliche Komponente.

Calvin Klein Beauty verzaubert mit dem ersten Sprühstoß und entwickelt sich zu einem wahren Dufterlebnis. Calvin Klein Beauty ist, wie viele Calvin Klein Damendüfte, ein zeitloser, eleganter und klassischer Duft, der für Frauen jeden Alters und zu jeder Tageszeit geeignet ist. Auf Hot Port Life and Style finden Sie individuelle Themen zu Mode, Lifestyle und Trends.

Calvin Klein Beauty repräsentiert die Kraft der …
Markiert in: