Aus Angst vor Keimen, die sie über das Wasser …

Bild bio duft creme 1 Life Styler

…infizieren könnten, griffen sie lieber zum duftenden Wasser und maskierten ihren Geruch. Dolce&Gabbana Light Blue setzt seine sommerliche Reise über das Mittelmeer fort, zurück zu den kristallblauen Gewässern von Capri. Die holzig-aromatische Schönheit von Capri eröffnet mit einer saftigen Jugendlichkeit, die von Zitrusölen stammt, die aus der dicken Schale von Zitronen gewonnen werden.

Schon die erste Epc-Kollektion ist im avantgardistischen Luxussegment angesiedelt. Die Duftkonstruktionen werden als neuartige Assoziationen mit einem spannenden Anfang, einem emotionalen Mittelteil und einem spannenden Schluss verstanden. Die Geschichte des Parfums kann experimentell nach den angebotenen Rezepten oder durch informell freigegebene Mischungen und Akkorde erarbeitet werden.

Die beiliegende Mischflasche mit der Pipette zum Mischen erleichtert das Vorgehen im Alchemistenlabor zu Hause. Nach leichtem Schütteln ist die fantasievolle Kreation spritzfertig. Mascara und viele Pflegeprodukte wie Reinigungsmittel, Cremes und Masken.

Taoasis ist ein Familienunternehmen und beansprucht für sich, der führende Hersteller von Aromatherapie in der Apotheke zu sein. Der Hersteller unterstützt Bio-Anbauprojekte auf der ganzen Welt und setzt sich für soziale Standards ein. Die Produktpalette von Richard Lüscher Britos umfasst vier weitere exotische Düfte; sie sind vegan und aus biologischen Zutaten hergestellt, aber nicht als Naturkosmetik zertifiziert.

Aus Angst vor Keimen, die sie über das Wasser …
Markiert in: