Auf diese Weise ernten Sie nicht nur ein Plus an …

Bild haut 1 Life Styler

…Genuss, sondern versorgen die Haut auch von innen mit wertvollen Nährstoffen. Meine Akne kam zurück, nachdem ich die Behandlung abgesetzt hatte, sogar noch stärker, und normalisiert sich jetzt mit dem Alter und mit Sorgfalt und ein wenig Diät. Eine dumme Krankheit, aber bei weitem nicht so schlimm wie Neurodermitis.

Bei feinen Produkten kann man mit dem Laser die Produkte viel besser und viel tiefer in die Haut einbringen, so dass sie nicht einfach außen auf der Haut landen. Die so erzeugte Energie wird auf die tiefsten Bereiche der Dermis konzentriert. Das Ergebnis ist eine frischere, jünger aussehende Haut.

Die Lasertherapie bei Rosacea verhindert die Erweiterung der Gefäße und kann so auch die Rötung stoppen. Die extrem belastende Wucherung kann daher auch mit leichter Wärme und sanften Lichtimpulsen schonend gesteuert werden. Rosacea ist eine chronisch-entzündliche Hauterkrankung, die in der Vergangenheit auch mit Akne verwechselt wurde.

Da die Begleitsymptome in der Regel mit Pusteln oder Papeln einhergehen, je nach Schweregrad der Rosacea. Sie können die Hautpflegeserie ergänzend zur Behandlung von Couperose und Rosacea einsetzen.

Auf diese Weise ernten Sie nicht nur ein Plus an …